Bodyguard Beauty Box

Bodyguard Beauty Box November 2013

Die Bodyguard Beauty Box war in limitierter Auflage unter http://www.bodyguardapotheke.com/ für nur 5,99€ inklusive Porto zu erwerben.

Die Produkte dieser Box:

dusch das Creme Dusche mit Feige und Rosenblütenöl:

Ich benutze häufig dusch das Duschcremes und freue mich daher sehr über das Produkt. Der Duft ist schon einmal sehr gut.

Elina Hand- und Nagelcreme "Wilde Rose" 

Handcremes kann man ja nie genug haben, demzufolge ebenfalls eine gute Idee. Allerdings ist der Geruch jetzt nicht unbedingt meiner - werde die Creme wahrscheinlich verschenken.

Indigo Klarlack

Mit Indigo Produkten habe ich in anderen Beautyboxen keine sonderlich positiven Erfahrungen gemacht. Dieser Klarlack hat allerdings den ersten Test bestanden - er trocknet schnell und hält bisher auch gut.

Indigo Lipgloss

Und wieder Indigo! Der Lipgloss hat eine schöne Farbe und sieht auf den Lippen auch gut aus. Leider hält er nicht allzu lange.

Vivian Gray Eau de Toilette

Dieses Eau de Toilette kann man immer brauchen - gerade wenn man unterwegs ist und sich mal eben erfrischen möchte, sind solche Produkte sehr praktisch.

Für nur 5,99€ eine durchaus zufriedenstellende Box - beim nächsten Mal wären nur ein paar weniger no-name-Produkte ganz nett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen