Produkttests - Pflegeprodukte

Nivea Satin Sensation 

Nachdem ich vor ein paar Wochen Compressed Deo von Dove zum Testen erhalten habe, erhielt ich heute nun ein Testpaket von Nivea. Dieses beinhaltet ein Nivea Satin Sensation Originaldeo und 10 kleine Probepackungen. Der erste Eindruck ist sehr positiv - der Geruch ist gut und das Deo hinterlässt keine Spuren und zieht schnell ein. 

Compressed Deo von Dove


Am Nachmittag erhielt ich mein Testpaket, welches gleich drei Deos beinhaltet. Da am Nachmittag Zumba auf dem Plan stand, konnte ich das Deo bereits einem ersten Test unterziehen und muss sagen, dass dieser sehr gut ausgefallen ist. Die Größe des Behälters ist perfekt - weder zu groß noch zu klein. Der Duft ist ebenfalls sehr ansprechend, weder zu stark noch zu schwach, also genau richtig. Das Wichtigste: den Härtetest beim Zumba hat das Deo auch bestanden. Bin gespannt auf die weiteren Testläufe. Die zwei anderen Produkte werde ich meiner Mutter und einer Freundin zukommen lassen. Danke, dass wir teilnehmen dürfen ;-)


Pantene Pro-V Youth Protect 7 
 
Meine Testprodukte

Soeben habe ich mein Testpaket für die Serie Pro-V Youth Protect 7 abgeholt. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Neben 20 Flyern inklusive Proben des Shampoos und der Spülung, waren drei "Fullsize-Produkte" enthalten: Shampoo, Spülung und Pflegebalsam. Alle drei Produkte riechen sehr gut und auch das Design der Flaschen gefällt mir. Ich werde das Shampoo und die Spülung direkt heute Abend ausprobieren. Danke an for me für das Testpaket!

UPDATE!
Nachdem ich Pantene Pro-V Youth Protect nun ein paar Wochen testen durfte, muss ich sagen, dass der erste Eindruck nicht getäuscht hat. Den Geruch finde ich nach wie vor super und auch die Konsistenz von allen drei Produkten ist prima. Insbesondere die Tatsache, dass meine Haare kraftvoller und glänzender aussehen, hat dazu geführt, dass ich mir bereits das Shampoo nachgekauft habe. Ich kann die Produktserie definitiv weiterempfehlen! Auch meine Mittester (Freundinnen, meine Mum und Mitsportlerinnen aus meinem Fitnessstudio) waren sehr interessiert und haben nur positives Feedback an mich übermittelt. Danke! :)

Die Proben für Freunde etc.


Nivea Sensitive

Heute habe ich völlig überraschend mein "Nivea Sensitive"- Testpaket  erhalten! Ich bin begeistert, dass neben den Produktproben auch so viele "Fullsize"-Produkte enthalten sind, so kann meine Mutter auch richtig mittesten!

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Produkte riechen angenehm und die Pflegetücher sind sehr weich und reinigen wirklich gut (direkt getestet :)). Ich werde euch über meine weiteren Erkenntnisse auf dem Laufenden halten!

Danke Nivea, dass ich an diesem tollen Projekt teilnehmen darf!

UPDATE 10.01.2013

Nachdem ich nun zwei Tage lang getestet habe, möchte ich meine ersten Eindrücke kurz schildern. 

Die Tages- und Nachtpflege finde ich sehr angenehm aufzutragen und vorallem ist die Konsistenz bei beiden optimal und nicht "schmierig", wie es häufig der Fall ist. Beide Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Die Reinigungstücher riechen sehr angenehm, sind sehr weich und reinigen die Haut hervorragend.  Rötungen gab es nach den Anwendungen keine!

Das Reinigungsfluid ist ebenfalls sehr gut anwendbar - ggf. könnte man hier noch die Öffnung oben etwas enger machen, diese ist doch sehr groß und so kommt sofort recht viel von dem Fluid heraus.

Mein erster Eindruck: Bin total zufrieden!

UPDATE 03.02.2014

Mittlerweile durfte ich Nivea Sensitive 3 Wochen lang testen und der oben geschilderte erste Eindruck hat sich bestätigt. Die Nacht- und Tagespflege haben dazu geführt, dass ich noch glattere, weichere Haut bekommen habe. Ich bleibe zwar weiter offen für andere Gesichtscremes, jedoch gehören diese beiden definitiv zu meinen Favoriten. Die Reinigungstücher habe ich übrigens schon nachgekauft, da sie wirklich selbst starkes Make-Up gut und sanft entfernen.


Die Testprodukte





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen