Über mich

Nachdem ich nun über Monate hinweg diverse Blogs gelesen und verfolgt habe, habe ich heute beschlossen selber einen Blog zu führen. 

Ich bin 28 Jahre alt und immer auf der Suche nach neuen Produkten, Mode- und Kosmetikideen. Ich bin stets offen für Neues und liebe es neue Lebensmittel, Kosmetika usw. ausgiebig zu testen und zu bewerten.

Aus diesem Grund erhalte ich jeden Monat einige Überraschungsboxen, wie beispielsweise die Pinkbox, die Glossybox Young oder auch die Brandnooz Box. Auf diesem Blog werde ich nun regelmäßig meine Meinung zu den Boxen wiedergeben und die erhaltenen Produkte vorstellen. 

Da ich manchmal auch das groß Glück habe, Produktneuigkeiten testen zu dürfen, werde ich auch diese Produkte hier auf meinem Blog vorstellen, kommentieren und bewerten.

Da ich bisher keinerlei Erfahrung mit der Führung eines Blogs habe, freue ich mich auf euer Feeback, eure Tipps und Verbesserungsvorschläge.

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog und freue mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße 

Queenli

2 Kommentare:

  1. Toller Blog. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Queenli, wir wünschen dir viel Erfolg mir deinem Blog! Vielleicht willst du ja auch auf unsrem Blog mal vorbei schauen www.qoolart.com! Liebe Grüße, Elisabeth

    AntwortenLöschen