Produkttests - Kosmetika

Mary Kay Lash Love Lenghtening Mascara

Endlich ein Kosmetikprodukt, das ich testen darf! Es handelt sich bei diesem Produkt um eine Mary Kay Mascara, welche für lange, dichte Wimpern sorgt und diese dabei auch noch pflegt. Hersteller dieses Produktes ist die Firma Mary Kay Cosmetics (www.marykay.de).

Sponsoren des Produktes sind die Webseiten www.Der-Beauty-Blog.de und www.BeautyTesterin.de.  

Das Testprodukt

Die Mary Kay Mascara kam in einer schlichten, schwarzen, eleganten Verpackung mit rosa Schriftzügen zu mir. In der kleinen Box befand sich auch sozusagen eine "Packungsbeilage", auf welcher man noch ein paar Informationen zu der Mascara erhält. So ist das Produkt beispielsweise auch für Kontaktlinsenträgerinnen sehr gut geeignet.

Der  erste Eindruck sowohl von der Verpackung als auch später von der Mascara selber, war sehr positiv und er wurde auch beim Testen nicht enttäuscht. Die Bürste der Mascara ist leicht gewölbt und weder zu lang noch zu kurz, so dass man sich beim Schminken wenn man verrutschen sollte, nicht direkt im ganzen Gesicht anmalt. 

Die Konsistenz des Produktes ist sehr zufriedenstellend, es klumpt und verklebt nichts! Für mich ist es weiterhin sehr positiv, dass das Produkt die Augen gar nicht reizt - ich habe schon viele Mascara verwendet und oftmals im Anschluss daran, Probleme mit tränenden Augen gehabt - davon ist bei diesem Produkt nichts zu spüren.


Auf der Website www.Beauty-Testerin.de wird der Mascara als langanhaltend, stärkend und pflegend  - insbesondere durch den exklusiven Mary Kay Panthenol-Pro-Complex und Vitam E) - beschrieben. Diesen Eindruck kann ich bestätigen. Die Wimpern werden nach dem Auftragen sehr lang und bekommen einen tollen Schwung. Auch Wimpern, die von Natur eher kürzer geraten sind, werden wunderschön geformt und werden außerdem auch schön lang.

Auch das Entfernen der Mascara funktioniert einwandfrei - sowohl nur mit Wasser als auch mit dem Reinigungsgel, welches ich benutze. Auch hierbei verschmiert nichts.

Ich habe die Mary Kate Mascara nun eine Woche lang ausgiebig getestet und bin mit dem Produkt sehr zurfrieden. Ich werde die Mascara definitiv auch weiterhin benutzen und auf der Webseite von Mary Kay nachbestellen.

Falls eurer Interesse geweckt sein sollte, könnt ihr die Mascara auf der Mary Kay Website problemlos für derzeit 18€ kaufen (http://www.marykay.de/makeup/augen/MaryKayMascara/default.aspx). Neben der Farbe schwarz sind auch weitere Farben wie beispielsweise braun dort erwerbbar.

Vielen Dank richte ich an Mary Kay, BeautyTesterinnen und den BeautyBlog für die Möglichkeit diesen tollen Mascara testen zu dürfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen