Produkttests Sonstiges

Dr. Beckmann Farb- und Schmutzfänger (#kgdrbeckmann)



Heute erhielt ich überraschend mein Testpaket von den Konsumgöttinnen (http://www.konsumgoettinnen.de/produkttest-dr-beckmann-farb-und-schmutzfaenger).  

Wenn man ein Tuch von Dr. Beckmanns in die Waschmaschine gibt, werden auslaufende Farben vom Tuch aufgefangen und fixiert - so wird verhindert, dass deine Lieblingsoutfits ihre schönen Farben verlieren oder einen Grauschleier bekommen. 

Ich bin auf die ersten Tests gespannt! 

UPDATE

Heute habe ich meine dritte Waschmaschinenladung inklusive Dr. Beckmanns Fab- und Schmutzfänger gewaschen - ich bin nach wie vor überrascht, wie stark meine Wäsche doch abfärbt - das war mir vorher nicht aufgefallen. Es fiel mir zunächst schwer helle und dunkle Wäsche gemeinsam zu waschen - bin aber nun überzeugt - weiße Wäsche bleibt weiß! Danke an konsumgöttinnen.de für die Testmöglichkeit!


Willst du viel, spül mit Pril - März 2014

Heute erhielt ich mein Testpaket von trnd. Es beinhaltet Proben, ein Originalprodukt,  ein Geschirrtuch und eine Tasche. Schön wäre es gewesen, wenn noch ein zweites Originalprodukt enthalten gewesen wäre. 



 
Der erste Eindruck ist positiv. Der Geruch ist gut und die Konsistenz ebenso. Den ersten Test hat das neue Pril Kraft-Gel auch braverös bestanden - eine recht fettige Pfanne befreite es in aller schnelle vom  Schmutz. Morgen werde ich die ersten Proben verteilen. Ich bin gespannt, was meine Freunde/ meine Verwandten sagen werden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen